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Wir tragen die Marke nach Außen und können immer auf Ehrlichkeit und volle Transparenz setzen.

Mein Benefit – Ob Chef oder Werkstudent, bei uns darf jeder etwas Spannendes beitragen.

Jeder Tag ist eine neue, spannende Herausforderung! Ich habe einen abwechslungsreichen und vor allem verantwortungsvollen Job. Mein Benefit: ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt.

Ich bin seit über acht Jahren dabei. Jeder Tag ist spannend und abwechslungsreich.

Mein Benefit – Flexible Arbeitszeiten.

Seit meinem ersten Arbeitstag darf ich mich im Projektmanagement einbringen und ausleben. Ideen und Vorschläge werden hier jederzeit mit Freude angenommen.

Mein Benefit – Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien.

Werde Teil unseres naturafit-Teams!

Als Start-up in der hauseigenen Apotheke gestartet, sind wir heute ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen. Bei uns stehen Teamgeist und Engagement an erster Stelle! In mitten einer grünen Oase, verstehen wir, was Nachhaltigkeit bedeutet – und leben es täglich!
Zudem kannst Du in unserer gläsernen Manufaktur jeden Tag live erleben, wie reine Mikronährstoffe entstehen. Somit hast Du vollen Einblick in die Welt der Nahrungsergänzungsmittel!
Auch in Zukunft werden wir weiterwachsen und sind deshalb auf der Suche nach engagierten und motivierten Teamplayern. Ob für unsere Produktion, im Qualitätsmanagement oder in unserem Servicebüro. Wir freuen uns über jede Bewerbung – gerne auch initiativ.

Werde Teil unseres
naturafit-Teams!

Als Start-up in der hauseigenen Apotheke gestartet, sind wir heute ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen. Bei uns stehen Teamgeist und Engagement an erster Stelle! In mitten einer grünen Oase, verstehen wir, was Nachhaltigkeit bedeutet – und leben es täglich!

Zudem kannst Du in unserer gläsernen Manufaktur jeden Tag live erleben, wie reine Mikronährstoffe entstehen. Somit hast Du vollen Einblick in die Welt der Nahrungsergänzungsmittel!

Auch in Zukunft werden wir weiterwachsen und sind deshalb auf der Suche nach engagierten und motivierten Teamplayern. Ob für unsere Produktion, im Qualitätsmanagement oder in unserem Servicebüro. Wir freuen uns über jede Bewerbung – gerne auch initiativ.

Aktuelle Stellen

Zur Unterstützung unseres Marketing- & E-Commerce Teams suchen wir zur Festanstellung (Vollzeit 40 Std.) am Standort Röttenbach bei Nürnberg/Erlangen einen Online Marketing Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Paid Search und Social Ads

Deine Aufgaben:

  • Du verantwortest von der Keyword-Recherche, Erstellung der Anzeigentexte über Monitoring bis zur Optimierung und Weiterentwicklung unsere bestehenden Online-Marketing Kanäle Google Search und Meta Ads zur Steigerung von Markenbekanntheit und Kundengewinnung
  • Du bist für die Budgetierung, Erschließung und operative Umsetzung neuer Online Marketing Kanäle (z.B. Google Shopping, Retargeting, Display, Programmatic) verantwortlich.
  • Du setzt Reports auf und trackst kontinuierlich den Erfolg unserer Performance-Kampagnen
  • Du leitest Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Effizienz-Steigerung ab und schlägst Maßnahmen Erschließung neuer Zielgruppen vor.
  • Du bist neugierig, verfolgst neue Technologie- und Marketingtrends und gibst Impulse zur Entwicklung neuer Ideen zielgruppenspezifischer Marketingmaßnahmen.

Dein Profil:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, BWL oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Online Marketing
  • Du hast 2-3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Online- oder Performance-Marketing in einem Unternehmen oder einer Medien-Agentur gesammelt.
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen Tools z.B. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Merchant Center, Meta Business-Manager etc.
  • Ein gutes Verständnis über modernes Webtracking (Tag Manager, eCommerce-Conversion-Tracking) runden Dein Profil ab – vertiefte Kenntnisse im Tag-Management, Tracking-Skripte, Datalayern oder sogar Serverside-Tracking sind von großem Vorteil
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) und das Erstellen von aussagekräftigen Werbetexten macht Dir Spaß.
  • Du blickst gerne über den Tellerrand, bringst eigene Ideen ein und arbeitest lösungs- und zielorientiert
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer und hast Lust auf ein motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld

Das bieten wir Dir:

  • Einen abwechslungsreichen Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmenskultur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung und einen guten Mix aus Bürotagen und mobilen Arbeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tage Urlaub in einer 40 Stunden-Woche
  • Eine leistungsgerechte und faire Vergütung mit attraktiven zusätzlichen Nebenleistungen
  • Ob kostenloses regionales Obst, hochwertige Mikronährstoffe zum Eigenbedarf, ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen – Deine Gesundheit steht bei uns im Vordergrund
  • Neben dem beruflichen Alltag kommt das persönliche Miteinander bei uns nicht zu kurz – Bei Teamevents feiern wir gemeinsam unsere Erfolge!

Zur Unterstützung unseres Marketing- & E-Commerce Teams suchen wir zur Festanstellung (Vollzeit 40 Std) an unserem Standort Röttenbach bei Nürnberg/Erlangen einen Trade Marketing- & Event-Manager (w/m/d)

Deine Aufgaben im Trade Marketing

  • Du verantwortest die Umsetzung und Erfolgsmessung unserer Trade-Marketing-Aktivitäten im Apothekenmarkt
  • Du bist für die Budgetierung und Planung unseres jährlichen B2B-Aktionsplans verantwortlich und setzt verkaufsfördernde POS-Aktionen mit unseren Fachhandelspartnern um.
  • Du arbeitest eng mit den Bereichen Vertriebsleitung, Produktion und unserem Außendienst zusammen
  • Du unterstützt unsere Fachhandelspartner mit aussagekräftigen Produktdaten/-informationen
  • Du fertigst Verkaufsunterlagen sowie umfangreiche Jahresgesprächsunterlagen für unsere Geschäfts- und Vertriebsleitung an

Deine Aufgaben im Eventmanagement

  • Du bist für die Planung, Durchführung und Nachbereitung unsere Messeauftritte verantwortlich und begleitest unsere Veranstaltungen vom Briefing des Messebauers über die Organisation der Veranstaltung von Ort bis zur Nachbereitung.
  • Gemeinsam mit den Fachbereichen Graphic Design, Marketing und Vertrieb erstellst du alle begleitenden Werbe und- Kommunikationsmaßnahmen.
  • Du analysierst unsere Events und Messen nach Wirtschaftlichkeitsaspekten und evaluierst ggf. neue Veranstaltungsformate oder Veranstaltungsorte

Dein Profil:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, Sales oder Eventmanagement oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing, Vertrieb- oder Produktmanagement, idealerweise in einem Unternehmen der Pharma- oder FMCG-Branche sammeln können
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert, hast Organisationsgeschick, eine Hands-on-Mentalität sowie Begeisterungsfähigkeit und Interesse an stetiger Weiterentwicklung
  • Du beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift (mind. Level C1) sowie den sicheren Umgang mit MS Office
  • Du bist serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team
  • Wenn du Dich dann noch für die Themen Gesundheit und Nutrition interessierst, sind wir sicherlich von Dir begeistert!

Das bieten wir Dir:

  • Einen abwechslungsreichen Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmenskultur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung und einen guten Mix aus Bürotagen und mobilen Arbeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tage Urlaub in einer 40 Stunden-Woche
  • Eine leistungsgerechte und faire Vergütung mit attraktiven zusätzlichen Nebenleistungen
  • Ob kostenloses regionales Obst, hochwertige Mikronährstoffe zum Eigenbedarf, einen höhenverstellbaren Schreibtisch oder die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen – Deine Gesundheit steht bei uns im Vordergrund!
  • Neben dem beruflichen Alltag kommt das persönliche Miteinander bei uns nicht zu kurz – bei Teamevents feiern wir gemeinsam unsere Erfolge!

Zur Unterstützung unseres Marketing- & E-Commerce Teams suchen wir zur Festanstellung (Vollzeit 40 Std) an unserem Standort Röttenbach bei Nürnberg/Erlangen einen Marketing Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt (Sport-) Sponsoring & Social Media

Deine Aufgaben:

  • Du bist für die Konzeption, Planung und Aktivierung von Influencer und Sponsoringmaßnahmen (primär im Sportbereich) zuständig, um die Markenbekanntheit und Reichweite von naturafit nachhaltig erhöhen.
  • Du bist für die aktive Betreuung unserer bestehenden Sponsoring-Partnerschaften durch Marketingmaßnahmen, Events und Social-Media-Aktivitäten verantwortlich und baust neue zu naturafit passende Kooperationen auf.
  • Du entwickelst ganzjährige Social Media Konzepte mit unseren Kooperationspartnern und stellt sicher, dass diese Aktivtäten nahtlos in den Gesamtkommunikationsplan einfließen.
  • Durch aktives Budgetmanagement setzt du die finanziellen Ressourcen effizient ein.
  • Die Analyse und Berichterstattung über die Leistung von Sponsoring- und Kooperationsinitiativen sind für Dich selbstverständlich
  • Du bist für die Organisation und Durchführung von Events vor Ort zuständig und berichtest von den Veranstaltungen auf unseren Social-Media-Kanälen.
  • Du behältst aktuelle Social Media Trends im Blick und erweiterst regelmäßig Deine Kenntnisse zu neuen Formaten, Features und Algorithmen.

Dein Profil:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, PR- oder Sport- oder Eventmanagement oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung
  • Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich, Sportmanagement und/oder Eventmanagement und/oder Social Media
  • Du bist in der Welt der Social-Media-Kanäle und Influencer-Kooperationen zu Hause und kennst Dich mit allen gängigen Plattformen sowie aktuellen Trends sehr gut aus
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert
  • Du besitzt Organisationsgeschick, eine Hands-on-Mentalität sowie eine Begeisterungsfähigkeit und Interesse an stetiger Weiterentwicklung
  • Das Führen von Business-Gesprächen auf Deutsch (mind. Level C1) und Englisch sind für Dich kein Problem und Du überzeugst jeden Verhandlungspartner
  • Erfahrung im Bereich der Content-Produktion sowie ein sicherer Umgang mit gängiger Grafiksoftware (Adobe Photoshop & InDesign, Canva) runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Einen abwechslungsreichen Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmenskultur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung und einen guten Mix aus Bürotagen und mobilen Arbeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tage Urlaub in einer 40 Stunden-Woche
  • Eine leistungsgerechte und faire Vergütung mit attraktiven zusätzlichen Nebenleistungen
  • Ob kostenloses regionales Obst, hochwertige Mikronährstoffe zum Eigenbedarf, einen höhenverstellbaren Schreibtisch oder die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen – Deine Gesundheit steht bei uns im Vordergrund!
  • Neben dem beruflichen Alltag kommt das persönliche Miteinander bei uns nicht zu kurz – bei Teamevents feiern wir gemeinsam unsere Erfolge!
Deine Aufgaben:
  • Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln in Kapselform
  • Maschinen und Anlagenbedienung sowie die Herstellung von Fertigwaren
  • Rüsten der Anlagen sowie einfache Beseitigung von Störungen
  • Parametereinstellungen, Überwachung und Dokumentation nach Qualitätsvorgaben
  • Bereitstellung der Materialien nach Packlisten und Werkaufträgen
  • Abfüll- und Verpackungstätigkeiten ausführen
  • Arbeiten nach Hygiene- und Qualitätsvorgaben
Dein Profil:
  • Du hast deine Ausbildung als Maschinenführer erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringst du eine vergleichbare Qualifikation aus der Lebensmittelindustrie mit
  • Hygiene- und Qualitätsanforderungen aus dem HACCP sind dir bekannt
  • Hohe Genauigkeit sowie organisierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise liegen in deiner Natur
  • Als Teamplayer bist Du zudem zuverlässig, pünktlich und flexibel.
Das bieten wir Dir:
  • Hochinteressante Aufgabe mit viel Entwicklungspotential und großen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmensstruktur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Nebenleistungen
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • Jeden Tag eine neue Herausforderung
  • Teamevents und Firmenfeiern
Deine Aufgaben:
  • Unterstützung für die Aufgaben der Marketingleitung + Produktmanager
  • Unterstützung im Print- und Onlinemarketing
  • Mithilfe bei der Umsetzung von “Eigenen Marken” (white labeling)
  • Erstellung von Social Media Content
  • Unterstützung bei den Aufgaben der Geschäftsleitung
  • Projektarbeit
Dein Profil:
  • Student der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, o.ä.
  • Begeisterung für marketingrelevante Themen
  • Kreativkopf mit Eigeninitiative
  • Organisationstalent
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Erste Erfahrungen mit Adobe Creative Suite
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Das bieten wir Dir:
  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Nebenleistungen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmensstruktur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Jeden Tag eine neue Herausforderung

Du denkst, Du passt zu naturafit?

Dann lass es uns wissen und sende Deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach per E-Mail oder per Post an uns! Der Umwelt zu Liebe bevorzugen wir Bewerbungen in elektronischer Form.

Auch wenn Du keine passende Stelle gefunden hast, sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen, motivierten Kollegen!

Sende uns Deine Bewerbung

bewerbung@naturafit.de

Naturafit Produktions GmbH
Am Sandfeld 9-11
91341 Röttenbach

z. Hd. Bernd Müller

Bitte gib in Deiner Bewerbung auch Deine Gehaltsvorstellung sowie Dein frühestmögliches Eintrittsdatum an!

Aktuelle Stellen

Wir sind auf der Suche nach einem hochqualifizierten und erfahrenen Online Marketing Manager, der unser Marketing & E-Commerce Team verstärkt. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung unserer Omni-Channel-Strategie mitzuwirken.

Deine Aufgaben:

  • Du verantwortest die operative Umsetzung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Online-Marketing-Maßnahmen Google Search und Meta Ads zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung
  • Du bist für die Erschließung und operative Umsetzung neuer Online Marketing Kanäle (z.B. Google Shopping, Youtube, Display, Programmatic) verantwortlich.
  • Du setzt Reports auf und trackst kontinuierlich den Erfolg unserer Performance-Kampagnen
  • Du leitest Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Effizienz-Steigerung ab und schlägst Maßnahmen Erschließung neuer Zielgruppen vor.
  • Du bist neugierig, verfolgst neue Technologie- und Marketingtrends und gibst Impulse zur Entwicklung neuer Ideen zielgruppenspezifischer Marketingmaßnahmen.

Dein Profil:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, BWL oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du hast mindestens 2-3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Online-/Performance-Marketing gesammelt.
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen Tools z.B. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Merchant Center, Meta Business-Manager etc.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und das Erstellen von aussagekräftigen Werbetexten macht Dir Spaß
  • Ein gutes Verständnis über modernes Webtracking (Tag Manager, eCommerce-Conversion-Tracking) runden Dein Profil ab – vertiefte Kenntnisse im Tag-Management, Tracking-Skripte, Datalayern oder sogar Serverside-Tracking sind von großem Vorteil
  • Du blickst gerne über den Tellerrand, bringst eigene Ideen ein und arbeitest lösungs- und zielorientiert
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer und hast Lust auf ein motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Wenn du dich dann noch für die Themen Gesundheit und Nutrition begeistern kannst, sind wir sicherlich von Dir begeistert

Das bieten wir Dir:

  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmensstruktur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Nebenleistungen
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • Jeden Tag eine neue Herausforderung
  • Teamevents und Firmenfeiern

Zur Unterstützung unseres Marketing- & E-Commerce Teams suchen wir zur Festanstellung (Vollzeit 40 Std) an unserem Standort Röttenbach bei Nürnberg/Erlangen einen Trade Marketing- & Event-Manager (w/m/d)

Deine Aufgaben im Trade Marketing

  • Du verantwortest die Umsetzung und Erfolgsmessung unserer Trade-Marketing-Aktivitäten im Apothekenmarkt
  • Du bist für die Budgetierung und Planung unseres jährlichen B2B-Aktionsplans verantwortlich und setzt verkaufsfördernde POS-Aktionen mit unseren Fachhandelspartnern um.
  • Du arbeitest eng mit den Bereichen Vertriebsleitung, Produktion und unserem Außendienst zusammen
  • Du unterstützt unsere Fachhandelspartner mit aussagekräftigen Produktdaten/-informationen
  • Du fertigst Verkaufsunterlagen sowie umfangreiche Jahresgesprächsunterlagen für unsere Geschäfts- und Vertriebsleitung an

Deine Aufgaben im Eventmanagement

  • Du bist für die Planung, Durchführung und Nachbereitung unsere Messeauftritte verantwortlich und begleitest unsere Veranstaltungen vom Briefing des Messebauers über die Organisation der Veranstaltung von Ort bis zur Nachbereitung.
  • Gemeinsam mit den Fachbereichen Graphic Design, Marketing und Vertrieb erstellst du alle begleitenden Werbe und- Kommunikationsmaßnahmen.
  • Du analysierst unsere Events und Messen nach Wirtschaftlichkeitsaspekten und evaluierst ggf. neue Veranstaltungsformate oder Veranstaltungsorte

Dein Profil:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, Sales oder Eventmanagement oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing, Vertrieb- oder Produktmanagement, idealerweise in einem Unternehmen der Pharma- oder FMCG-Branche sammeln können
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert, hast Organisationsgeschick, eine Hands-on-Mentalität sowie Begeisterungsfähigkeit und Interesse an stetiger Weiterentwicklung
  • Du beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift (mind. Level C1) sowie den sicheren Umgang mit MS Office
  • Du bist serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team
  • Wenn du Dich dann noch für die Themen Gesundheit und Nutrition interessierst, sind wir sicherlich von Dir begeistert!

Das bieten wir Dir:

  • Einen abwechslungsreichen Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmenskultur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung und einen guten Mix aus Bürotagen und mobilen Arbeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tage Urlaub in einer 40 Stunden-Woche
  • Eine leistungsgerechte und faire Vergütung mit attraktiven zusätzlichen Nebenleistungen
  • Ob kostenloses regionales Obst, hochwertige Mikronährstoffe zum Eigenbedarf, einen höhenverstellbaren Schreibtisch oder die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen – Deine Gesundheit steht bei uns im Vordergrund!
  • Neben dem beruflichen Alltag kommt das persönliche Miteinander bei uns nicht zu kurz – bei Teamevents feiern wir gemeinsam unsere Erfolge!

Zur Unterstützung unseres Marketing- & E-Commerce Teams suchen wir zur Festanstellung (Vollzeit 40 Std) an unserem Standort Röttenbach bei Nürnberg/Erlangen einen Marketing Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt (Sport-) Sponsoring & Social Media

Deine Aufgaben:

  • Du bist für die Konzeption, Planung und Aktivierung von Influencer und Sponsoringmaßnahmen (primär im Sportbereich) zuständig, um die Markenbekanntheit und Reichweite von naturafit nachhaltig erhöhen.
  • Du bist für die aktive Betreuung unserer bestehenden Sponsoring-Partnerschaften durch Marketingmaßnahmen, Events und Social-Media-Aktivitäten verantwortlich und baust neue zu naturafit passende Kooperationen auf.
  • Du entwickelst ganzjährige Social Media Konzepte mit unseren Kooperationspartnern und stellt sicher, dass diese Aktivtäten nahtlos in den Gesamtkommunikationsplan einfließen.
  • Durch aktives Budgetmanagement setzt du die finanziellen Ressourcen effizient ein.
  • Die Analyse und Berichterstattung über die Leistung von Sponsoring- und Kooperationsinitiativen sind für Dich selbstverständlich
  • Du bist für die Organisation und Durchführung von Events vor Ort zuständig und berichtest von den Veranstaltungen auf unseren Social-Media-Kanälen.
  • Du behältst aktuelle Social Media Trends im Blick und erweiterst regelmäßig Deine Kenntnisse zu neuen Formaten, Features und Algorithmen.

Dein Profil:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, PR- oder Sport- oder Eventmanagement oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung
  • Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich, Sportmanagement und/oder Eventmanagement und/oder Social Media
  • Du bist in der Welt der Social-Media-Kanäle und Influencer-Kooperationen zu Hause und kennst Dich mit allen gängigen Plattformen sowie aktuellen Trends sehr gut aus
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert
  • Du besitzt Organisationsgeschick, eine Hands-on-Mentalität sowie eine Begeisterungsfähigkeit und Interesse an stetiger Weiterentwicklung
  • Das Führen von Business-Gesprächen auf Deutsch (mind. Level C1) und Englisch sind für Dich kein Problem und Du überzeugst jeden Verhandlungspartner
  • Erfahrung im Bereich der Content-Produktion sowie ein sicherer Umgang mit gängiger Grafiksoftware (Adobe Photoshop & InDesign, Canva) runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Einen abwechslungsreichen Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmenskultur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung und einen guten Mix aus Bürotagen und mobilen Arbeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tage Urlaub in einer 40 Stunden-Woche
  • Eine leistungsgerechte und faire Vergütung mit attraktiven zusätzlichen Nebenleistungen
  • Ob kostenloses regionales Obst, hochwertige Mikronährstoffe zum Eigenbedarf, einen höhenverstellbaren Schreibtisch oder die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen – Deine Gesundheit steht bei uns im Vordergrund!
  • Neben dem beruflichen Alltag kommt das persönliche Miteinander bei uns nicht zu kurz – bei Teamevents feiern wir gemeinsam unsere Erfolge!
Deine Aufgaben:
  • Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln in Kapselform
  • Maschinen und Anlagenbedienung sowie die Herstellung von Fertigwaren
  • Rüsten der Anlagen sowie einfache Beseitigung von Störungen
  • Parametereinstellungen, Überwachung und Dokumentation nach Qualitätsvorgaben
  • Bereitstellung der Materialien nach Packlisten und Werkaufträgen
  • Abfüll- und Verpackungstätigkeiten ausführen
  • Arbeiten nach Hygiene- und Qualitätsvorgaben
Dein Profil:
  • Du hast deine Ausbildung als Maschinenführer erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringst du eine vergleichbare Qualifikation aus der  Lebensmittelindustrie mit
  • Hygiene- und Qualitätsanforderungen aus dem HACCP sind dir bekannt
  • Hohe Genauigkeit sowie organisierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise liegen in deiner Natur
  • Als Teamplayer bist Du zudem zuverlässig, pünktlich und flexibel.
Das bieten wir Dir:
  • Hochinteressante Aufgabe mit viel Entwicklungspotential und großen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmensstruktur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Nebenleistungen
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • Jeden Tag eine neue Herausforderung
  • Teamevents und Firmenfeiern
Das sind Deine Aufgaben:
  • Unterstützung für die Aufgaben der Marketingleitung + Produktmanager
  • Unterstützung im Print- und Onlinemarketing
  • Mithilfe bei der Umsetzung von “Eigenen Marken” (white labeling)
  • Erstellung von Social Media Content
  • Unterstützung bei den Aufgaben der Geschäftsleitung
  • Projektarbeit
Das ist unser Anforderungsprofil an Dich:
  • Student der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, o.ä.
  • Begeisterung für marketingrelevante Themen
  • Kreativkopf mit Eigeninitiative
  • Organisationstalent
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  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
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  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Job in einem jungen, motivierten Team mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Nebenleistungen
  • Eine flache, projektorientierte Unternehmensstruktur sowie eine angenehme Teamatmosphäre
  • Jeden Tag eine neue Herausforderung

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Dann lass es uns wissen und sende Deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach per E-Mail oder per Post an uns! Der Umwelt zu Liebe bevorzugen wir Bewerbungen in elektronischer Form.

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